Frage von Juliafre, 4

Tumblr Theme anpassen?

Hey, ich habe eine Frage bezüglich meines Tumblr Blogs. Ich habe mir ein Theme aus dem Internet installiert, was meinen Wünschen zum größten Teil entspricht, da ich mich mit den Codes noch nicht so gut auskenne. Eine Sache stört mich aber extrem und zwar ist der Titel und die Beschreibung genau auf dem Titelbild, also dem Header, platziert, sodass weder die Schrift noch das Bild wirklich gut zu erkennen ist.

Wie kann ich den Code jetzt so verändern, dass der Titel und die Beschreibung unter dem Header oder unter der Linkbar ist.

Das ist mein Blog: https://oohheyjulia.tumblr.com

Wer nett wenn mir hier jemand helfen könnte! x

Antwort
von Question2922, 4

Pack deine Überschrift mit z.B <h2>123</h2> unter den <body> tag - für eine zentrierte Überschrift musst du dann noch die Attribute verändern.


Ganz spartanisches Beispiel:


<body>

            <h1 align="center">Überschrift</h1>

</body>

Kommentar von Question2922 ,

**
Achte darauf, dass du die Überschrift eindeutig unter der Zeile mit dem Bild und den Links hinzufügst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community