Frage von Namai123, 25

Tumblr Tags funktioniert nicht?

Hallo!

Ich versuche schon seit einiger Zeit Tags bei Tumblr hinzu zu fügen. Also ich habe eine Seite, die ich bspweise mit dem Tag /hallo versehen habe (im Standart-Layout). Wenn ich aber dann bei meinen Bildern den Tag #hallo benutze, dann ist das Bild trotzdem nicht auf der Seite...

Wenn ich eine Seite erstelle, dann gebe ich bei der Url nur einen Schrägstrich und den Tag ein (wenn ich davor /tagged/hallo eingebe dann funktioniert es nicht). Ich habe schon gelesen, dass man eine Zeit lang auf Tumblr aktiv sein soll, aber ich bin schon seit drei Wochen aktiv und es funktioniert einfach nicht! :(

Ich hoffe jemand versteht, was ich meine...

LG

Antwort
von Blvck, 21

das Teil # ist ein Hashtag, deswegen ja auch tagged/hallo

Versuch es mal mit einem anderen Theme/Layout, wobei es bei mir auch über "Eine Seite hinzufügen" funktioniert
Was ist denn da das Problem?

Kommentar von Namai123 ,

Ich habe es schon mit verschiedenen Layout probiert, klappt nicht :/

Wenn ich vorher tagged/hallo eingebe, steht ein ausrufezeichen bei der Seite und sie wird nicht angezeigt :( Ich habe mal dem Support eine Nachricht geschrieben, aber bisher hat sich noch niemand gemeldet

Kommentar von Blvck ,

So: Wenn du den Link über "Eine Seite hinzufügen" erstellen willst, musst du es über "Umleiten" machen, also

www.xxx.tumblr.com/hallo

"Umleiten zu" www.xxx.tumblr.com/tagged/hallo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten