Frage von larajea1234, 119

Kann man bei 'Tumblr' sein obwohl man etwas dicker ist?

meint ihr, dass man auch 'Tumblr' sein kann, ohne dieses wunderschöne dünne Mädchen zu sein? also mit einer etwas anders gebauten Figur halt.

Antwort
von WithoutName852, 36

Tumblr ist nur eine Website... Du kannst da Sprüche, Fotografie, Zeichnungen und alles mögliche teilen, präsentieren und so weiter. Das hat nix mit deinem äußerlichen zu tun!

Das "Tumblr sein" ist ein blödsinniger Begriff, weil es den einfach nicht gibt! Auf Tumblr sind nicht nur magere Mädchen, sondern auch viele Künstler, Fotografen, Poeten, Pornoblogs sind auch zu finden. Da ist einfach ALLES! Eben wie Google... Nur cooler xD

Und ich fände es mal eine schöne Abwechslung, wenn nicht nur Möchtegernmodells die so dünn wie blöde sind (oder zumindest häufig zu wirken) dort Bilder posten :) natürlich kannst du auch deinen eigenen Blog machen und der Welt zeigen, dass Menschen eben unterschiedlich sind und dennoch alle gut aussehen können!

Das hat nix mit Gewicht zu tun, sondern damit, wie man sich selber auf Fotos gibt. Einerseits sollten sie ein wenig vorteilhaft gemacht werden (also nicht von unten fotografiert) aber viel wichtiger ist die Ausstrahlung des Modells. Wenn du dich wohl fühlst, sieht man das auf dem Foto! Also mach alles ohne Druck und lass dich nicht von Schönheitsidealen verrückt machen. Die sind alle nicht real ~__~'

klar, musst du damit rechnen, dass auch dumme Sprüche kommen können.. Aber das ist halt so! Man kann es NIEMALS (!) jedem Menschen recht machen. Also versuche es auch erst gar nicht! Mach es nur dir selbst recht, hab ein offenes Ohr für Feedback, aber lass dich nicht belatschern von idioten :)

Antwort
von maedchenxdxd, 27

Tumblr hat nichts mit gewicht zu tun..Keine Ahnung wie du es siehst aber ich z.B kann auf tumblr einfach so meine persöhnlichkeit 'posten' einfach bilder die mir gefallen zu rebloggen... Was bei mir eher richtung grunge / indie etc ist:) Die meißten auf tumblr sind mehr grunge , die kleiden sich dann meißtens entweder schwarz bzw dunkel .. Hauptsache nicht bunt :)

Kommentar von larajea1234 ,

ja ach. das meine ich halt. kann man das auch machen, wenn man nicht so extrem dünn ist? oder sieht das dann sofort dumm aus...

Kommentar von maedchenxdxd ,

Nein das sieht nicht dumm aus ! Es ist echt egal wie man ausschaut !!!!

Antwort
von ShimizuChan, 58

Ehm... wie genau definierst du "Tumblr"? Also ich weiß schon was das ist und so, nur für ist "Tumblr sein" anscheinend etwas ganz anderes als für dich.

Abgesehen davon solltest du einfach so aussehen wie du dich wohl fühlst.

Kommentar von larajea1234 ,

was ist denn für dich Tumblr?

Kommentar von ShimizuChan ,

Für mich denken Menschen die "typisch Tumblr" sind tiefgründig, sind sehr nachdenklich, sind introvertiert und oft nach innen gekehrt. Sie haben zum Teil auch z.B Depressionen oder sind Magersüchtig und teilen dort ihre Gedanken mit. Sie kleiden sich oft dunkel/schwarz oder schlagen einen außergewöhnliches Style ein. 

Deswegen weiß ich jetzt nicht was das Gewicht mit "tumblr sein" zu tun haben soll.

Antwort
von Kapodaster, 30

Tumblr ist, was die User draus machen. Und aus meiner Sicht tut es dort, wie auf allen Plattformen, gut, ein bisschen Abwechslung in die Bilderwelt zu bringen! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten