Frage von DENIZZ06, 62

Tumblr REBLOG 😂?

Meine frage an euch ist: Ich reblogge ja zitate und fotos..ich möchte, dass die personen meine rebloggten' "sachen" nicht rebloggen können/sollen.. Kann man es irgendwie einstellen?

Antwort
von WithoutName852, 25

Das widerstrebt dem Tumblr System 😂

Es geht darum zu bloggen, rebloggen und zu liken. Du kannst höchstens dein eigenes Design machen, ohne Reblog Button.. Aber trotzdem kann man das rebloggen (halt Tumblr intern über Dashboard oder ähnliches).

Verstehe deinen Sinn auch nicht so ganz... Gerebloggt und andere rebloggen das. Das ist der virale Sinn der Website 😉

Antwort
von mycroftologys, 19

wieso willst du das austellen? der ganze sinn von tumblr ist ja rebloggen & liken

Antwort
von wandelnderwind, 27

Nein, da es sonst fast wie geklaut is.t

Kommentar von DENIZZ06 ,

Meine rebloggten zitate können ja andere auch rebloggen. Kann ich das nicht ausstellen?

Antwort
von Natsume, 9

Die frage ist schon sinnlos xD 

Das bloggen und rebloggen ist der sinn von tumblr. Wenn du das nicht willst bist du auf der falschen website

Kommentar von DENIZZ06 ,

Nee meiner meinung nach hast du die frage komplett falsch verstanden

Kommentar von Natsume ,

Dann tut es mir leid:D 

Dann musst du mir die frage nochmal erklären :')

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten