Frage von CherryLaBerry, 25

Tumblr Problem - Kann meinen Blog vom Aussehen her nicht mehr ändern?

Ich habe derzeit ein Problem bei Tumblr. Genauer gesagt kann ich das Aussehen meines Blogs nicht ändern. Wenn ich bei meinen Blog bin und oben rechts in der Ecke auf "Edit theme" klicke, kommt eine Seite, wo da steht "Nicht gefunden - Hier ist nichts" und irgend ein Text, der mir aber nicht gerade weiterhilft. Vorher ging alles, wenn ich auf "Edit theme" klickte, dann wurde ich ohne Probleme zu den Settings meines Blogs geleitet und konnte alles bearbeiten - nur seit ein paar Tagen werde ich auf diese dumme "Hier ist nichts"-Seite weitergeleitet. Habe auch schon alles gecheckt, finde aber einfach keine Lösung für das Problem. Liegt es daran, das ich in letzter Zeit (also wo es noch ging) zu oft mein Blog geändert habe (weil ich nach einem passenden Aussehen für meinen Blog geuscht habe) oder liegt es an Tumblr selbst? Habe auch schon einen anderen Internet Browser benutzt, bringt aber nichts. Das Problem bleibt trotzdem.

Ist das nur ein vorübergehendes Problem (seitens Tumblr) oder stimmt was mit meinen Blog nicht? Finde das langsam etwas nervig, weil nur was ergänzen und keine großartigen Änderungen vornehmen möchte.

Wäre um jeden Tipp dankbar!

Antwort
von 0Milli0, 7

Ich habe meinen Blog auch schon gefühlt tausenmal hintereinander bearbeitet und vor allem neu geschrieben. Das Problem dürfte also seitens von Tumblr kommen und liegt wahrscheinlich daran, dass sie regelmäßig die Seite bearbeiten und es da eben mal des öfteren zu Fehlern kommen kann. Soweit ich weiss gibt es auch einen deutschsprachigen Support, an den ich mich zuerst wenden würde, wenn dein Problem sich bis jetzt nicht von alleine behoben hat.
Tumblr ist halt manchmal so;) 

https://www.tumblr.com/help

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten