Frage von BlackGalaxy, 13

Tumblr privat Beitrag auf Andoid geht nicht?

Normalerweise kann man, wenn man in seinem Blog etwas posten möchte, einstellen, wie/wo der Beitrag gepostet werden soll. (In Entwürfe/Warteschlange/direkt posten ect.) Ich hab überall nachgelesen und es müsste bei mir eigentlich noch die Option "privat posten" geben, gibt es aber irgendwie nicht. Ich kann alles Mögliche mit meinem Beitrag machen, bloß nicht privat posten. Jemand eine Ahnung was ich tun könnte? Gab jetzt schon genug Updates und keines hat geholfen (hab ca. vor einem halben Jahr entdeckt, dass ich Beiträge nicht orivat posten kann)

Antwort
von PhantomKatze, 6

Diese Funktion funktioniert anscheinend nur auf einem pc in der app kann man dies anscheinend nichtmachen

Kommentar von BlackGalaxy ,

Doch es ging auf meinem alten Handy

Kommentar von PhantomKatze ,

Welches war das? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten