Frage von ivchen2000, 55

Tumblr post benachrichtigung?

Also ich habe Tumblr und da gibt es ja die Möglichkeit das man Push-benachrichtigungen bekommt für bestimmte blogs.Also dass man immer wenn was neues gepostet wird auf dem blog man eine Nachricht bekommt.Die Frage die ich jetzt habe (und ich habe im Internet sonst keine Info dazu gefunden) ist sieht der jenige, dem der Blog gehört, dass ich die eintrag Benachrichtigung bei ihm aktiviert habe? Oder kann ich z.B. mit irgendwelchen Apps sehen, ob jemand das für meinen Blog aktiviert hat?

Wäre lieb wenn das Jemand wüsste und mir helfen kann. Xoxo

Antwort
von cantfindanick, 51

Nein, sieht man nicht. Und wenn schon wärs doch auch nicht so schlimm, ist doch quasi ein Kompliment.

Kommentar von ivchen2000 ,

Nicht wenn man eine bekannte person stalken will 😂

Kommentar von cantfindanick ,

Naja, wird auf jeden Fall denke ich nicht angezeigt... Und wenn schon, dann kannst du immer noch sagen, du wüsstest nicht von was er/sie redet oder dass es wohl ein Fehler wäre oder sowas. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten