Frage von meg321, 239

Tumblr page?

Hei ich wollte eine tumblr page erstellen hier meine Frage : kennt ihr gute Apps mit denen ich auf Bildern die Sprüche usw. Drauftippen kann ? Soll halt so wie bei den anderen schön aussehen?. Für beste Antwort gibt's ein Stern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WithoutName852, 133

Schön aussehen macht man nicht mit Apps xD du kannst von Photoshop ("dem" Programm für Gestalter) bis hin zu Paint erstmal alles nutzen.

Das schön aussehen macht der Gestalter dahinter. Also du. Einfach Text drauf klatschen geht. Aber es kommt eben auf vieles andere an...

Was für ein Bild nutzt du im Hintergrund? Welche Font nutzt du? Welche Farben nutzt du bzw werden kombiniert? Wie trennst du den Text? Und so weiter und sofort... Du wirst also erst einen Blick für Typografie entwickeln müssen ;)

Zum einfachen "Text drauf klatschen" gehen alle möglichen Programme: Photoshop (gibt es auch als 30 Tage Testversion), Paint, bestimmt geht auch Gimp.

Antwort
von cupcake2110, 84

Für die Schrift:
Phonto

Filter:
Vsco
Rookie cam
Magichour

Sonstige Bearbeitung:
Superimpose
Picsart

Die besten apps meiner Meinung nach :D

Antwort
von Qwertz7175, 83

PicsArt.:D

Antwort
von Lollipopii, 72

Pixlr. Sehr schöne App. :)