Frage von KarakorumKKH, 195

Tumblr Nicht-Jugendfrei schalten wegen nackten Aktivistinnen

Ich habe mein Social Justice Tumblog auf nicht jugendfrei geschaltet, wegen gerebloggten Fotos von nackten bzw. Halbnackten Aktivistinnen. Aber ich glaube, die Blogs von denen ich die posts gerebloggt habe sind selber gar nicht auf nicht-jugendfrei geschaltet. Soll ich wirklich nicht jugendfrei geschaltet bleiben oder ist das unnötig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mightybadger, 143

Ich bin ein bisschen spät aber es kommt eigentlich auf deinen Followercount an :D Wenn du viele Follower hast und dich manche nicht mögen, kannst du glaub ich wegen den Bildern gemeldet werden.. Ansonsten würde ich es lassen und einfach mit #nsfw taggen, das sollte reichen. :)

Antwort
von JonaCISV, 28

Unnötig

Kommentar von KarakorumKKH ,

Danke, ich war schon schwer verunsichert. Gerade weil schon eine ganze Schar von Leuten Reißaus nahm, bevor ich für die 3 Fotos überhaupt auf nicht-jugendfrei schalten konnte. Die einen haben mich entfolgt, die anderen haben meine Rebloggs ihrer Posts gelöscht, und einer der Altägyptische Kunst und Exponate posted hat mich gleich geblockt. Das alles während ich auf der Arbeit war. Was ein paar nackte Aktivistinnen alles anrichten können . Tz tz tz ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten