Frage von HenkiPenkiHenki, 96

Tumblr nebenblog erstellen Tages Limit erreicht?

ich wollte mir einen Nebenblog bei Tumblr erstellen , ich habe öfters den Benutzernamen geändert weil er meistens schon verwendet wurde und dann habe ich halt einen neuen Benutzernamen eingetippt und bin halt dann auf Blog erstellen gegangen , dann stand da aber das ich mein Tageslimit erreicht habe obwohl ich keinen blog erstellt habe . Was ist los ?

Antwort
von mahaloaloha, 59

Ja genau das ist mir auch richtig oft passiert.
Das liegt daran, dass du deinen Namen zu oft geändert hast. Log dich einfach aus, also auf Einstellungen und dann weiter unten steht "Abmelden". Dann wieder einloggen und dann müsste es eigentlich klappen.

Ps: heiße auf tumblr melin--ceccilia
Folg mir doch gerne💜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten