Frage von br0mbeere, 45

Tumblr Name / Url ändern?

Wie kann man seinen Tumblr Namen oder die URL ändern und hättet ihr vielleicht gleich schonmal gute namensvorschläge?
Danke schonmal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDamnavril, 25

Das kannst du in den Einstellungen über die Website (bei der App leider nicht möglich) ändern.

Vorschläge hab ich keine, ich finde auch Wörter/Wortkombis, die man sich selbst überlegt hat cooler und v.a. persönlicher. Ansonsten hör dir ein paar Songs an, vielleicht findest du ja ein kurzes Zitat das dir gefällt oder so, sowas nehmen ja viele als URL :)

Antwort
von Blvck, 33

in den Einstellungen (geht nur am PC bzw. nicht über die App) und nein

Kommentar von br0mbeere ,

Wo in den Einstellungen?

Kommentar von Blvck ,

https://www.tumblr.com/settings/blog/xxx

statt xxx deinen Blognamen einfügen