Frage von SilasWittrock, 20

Tumblr, Musik zum Bog hinzufügen wie?

steht oben

Antwort
von Naikomi, 16

Es gibt verschiedene Player, ich persönlich nutze den SCM-Player. Dort suchst dir erst einen Skin aus (weiter unten gibt es die erweiterte Möglichkeit "4000+ Custom Skins". Dort findest du noch mehr Skins). Im nächsten Schritt musst du einfach nur die Links des dazugehörigen YouTube-Videos und beliebig den Namen eingeben. Danach gibt es noch einige Einstellungen.

Wenn du soweit gekommen bist, bist du fast fertig. Wenn du deinen Blog bearbeiten möchtest, gibt es die Möglichkeit "HTML bearbeiten" (ganz oben), dort musst du dann den Text, den du beim Player am Ende erhältst, unten bei </body> eingeben und schon bist du fertig.

http://scmplayer.net/ Das ist der Link, da wird auch alles nochmal erklärt.

Antwort
von glitzerco, 6

such mal auf youtube, da sind genaue anleitungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten