Frage von waaaaaaaas, 36

Tumblr HTML Codes Farbanpassung?

servus, zwar habe ich ein angenehmes Themes gefunden was meinen blog neues design gibt aber eines stört mich richtig und zwar das die tag's,links und notes einen schwarzen hintergrund haben, habs bis jetzt auch nicht gefunden wo ich den ändern kann. http://pastebin.com/index/E1Qb7hAm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 13

Du musst das hier ändern:

#wrapper #post {float:left; position:relative; width:400px; padding:3px 0; margin:3px 0; border-top:solid 1px blue; border-bottom:solid 3px blue;}
#perma #post {margin:6px 0;}
#wrapper #post:hover {border-bottom:solid 50px blue; -webkit-transition:all .5s ease-in-out; -moz-transition:all .5s ease-in-out; -o-transition:all .5s ease-in-out;}
[...]
#wrapper #post #footer {position:absolute; z-index:2; left:0; padding:6px 0; margin-top:6px; width:100%; background-color:blue; opacity:0;}
#wrapper #post:hover #footer {z-index:4; opacity:1; -webkit-transition:all 1s ease-in-out; -moz-transition:all 1s ease-in-out; -o-transition:all 1s ease-in-out;}
#perma #post #footer {padding:6px 0; margin:6px 0; width:100%; background-color:blue;}

(Ich hab "black" jetzt schon überall durch "blue" ersetzt, um es zu testen)

Kommentar von waaaaaaaas ,

fett danke

Antwort
von webflexer, 27

Bin jetzt nicht sicher was du genau meinst aber die Farbe kannst du im CSS ändern (background-color: black) :

#perma #post #footer {padding:6px 0; margin:6px 0; width:100%; background-color:black;}
Kommentar von waaaaaaaas ,

puhh bei denn ganzen dingern verliert man gern die übersicht ich sag erstmal danke und probiere es gleich mal aus

Kommentar von waaaaaaaas ,

habs mit farbcodierungen versucht und auch mit wörtern wie red und co aber hat nicht geklappt. versuch mal noch mehr black zu verändern irgendwas wird sich schon melden XD

Kommentar von waaaaaaaas ,

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=92b8e1-1462892296.jpg

den hintergrund will ich ändern der hier schwarz ist der zeigt die taggs und rebloggs sowie die likes auf tumblr an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community