Frage von Alxcx, 36

Tumblr Hintergrund Bild ändern?

Seit ein paar Tagen kann ich mein Tumblr Hintergrund Bild auf meinem iPhone nicht mehr ändern. Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariafstr, 17

omg, hab das gleiche Problem 🙄🙄

Antwort
von veronicapaco, 20

Ich habe das letzend auch nicht über iPhone hinbekommen hat aber am Laptop geklappt. Versuch das mal. Wird wohl an tumblr liegen