Frage von myinnercave, 33

Tumblr Frage Dash?

Auf meinem Tumblr Dash sind dauernt GIFS/Bilder mit sexuellem Inhalt, ohne das ich dem Blog folge, wie kann das und wie geht es weg?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Blvck, 10

Du bist noch nicht so lange bei tumblr, kann das sein? :D Für (u.a:) mich ist das vollkommen normal geworden, solange es kein Hardcore-Zeug oder ein "richtiger" P*** ist - und das kommt praktisch nie vor - (also sowas wie nackte Brüste).


--

Du kannst [am PC] Erweiterungen installieren, die diese recommended Posts von deinem Dash verbannen, z.B mit dem hier: https://userstyles.org/styles/101226/tumblr-hide-recommended-posts-on-dashboard Ich empfehle zudme das hier: https://userstyles.org/styles/112777/remove-tumblr-ads

Am Handy hilft es, sich eine ältere Version der App herunterladen. Dieses "Feature" war ja nicht schon immer da.


Kommentar von myinnercave ,

Ich bin eigentlich schon ewig auf Tumblr, doch damals war es noch harmloser, aber das jetzt ist echt Hardcore. xD Vorher war es zum Beispiel, wie du gesagt hast, nackte Brüste oder so, aber nur Bilder. Jetzt sind es halt GIF's von Bondage und so ein Kram. 

Dankeschön, ich installiere die Erweiterungen sofort und mal sehen ob es dann besser ist! 

Kommentar von Blvck ,

Hm, bei mir ist das nicht so und ich folge sogar ein, zwei (Soft)p**blogs. Also klar war sowas schonmal da, aber nur, weil es jemand rebloggt hat und schon gar nicht unter den Vorschlägen. X'D

Bitteschön, ich hoffe es klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten