Frage von sunshine149, 36

Tumblr einloggen problem wegen email?

hallo leute, seit 2 Tagen kommt beim Tumblr wenn ich mich einloggen möchte dass ich mit dieser email kein acc hab obwohl das meine email ist, ich hab auch schon den tumblr support geschrieben und auch yahoo weil ja yahoo tumblr gekauft hat aber nichts funktioniert könnt ihr mir bitte helfen ich hänge sehr an meinem tumblr

Antwort
von HellaMattoni, 27

Setz mal dein Passwort zurück und schick es an diese Email. Wenn nichts ankommt, hast du dich wohl mit einer anderen registriert. Hatte das auch mal.

Kommentar von sunshine149 ,

wie kann ich mein passwort zuücksetzten wenn ich irgendwo angemeldet bin bei tumblr kannst du mir bitte sagen wie es funktoniert ? :(

Kommentar von HellaMattoni ,

Ach ich Dummerchen. Habs erst vorhin gesehen das es ne geht..  bin sogut wie immer auf der App unterwegs. Versuch einfach mal jede Email einzugeben die du hast, bis halt diese Meldung nicht mehr kommt und du dein Passwort eingeben kannst. 

Kommentar von sunshine149 ,

das hab ich auch schon versucht geht ebenso nicht :/ weisst du vllt wie ich im nachhinein meine email bestätigen kann? vllt liegt es ja daran

Kommentar von HellaMattoni ,

Ich weiß gar nicht ob Tumblr so eine Email schickt um ehrlich zu sein. Habe mich vor ca 4 Jahren da angemeldet.. zur Not kannst du dein Postfach durchsuchen und da müsste nun mal ein Link zum bestätigen da sein, den du dann anklicken kannst. 

Kommentar von sunshine149 ,

Ich hab es damals schon bestätigt deswegen ist nichts da :/ der tumblr supprt schreibt auch nicht.. ich weiss nicht wie ich mein tumblr zurück bekommen kann...

Kommentar von HellaMattoni ,

Dann wurde vielleicht dein Blog gelöscht.. kannst ihn denn überhaupt ohne Anmeldung finden? 

Kommentar von sunshine149 ,

ja hab ein paar Freunde gefragt jeder findet meinen blog ich kann mich nur nicht anmelden

Kommentar von HellaMattoni ,

Also wurde dein Blog nicht gelöscht, aber du kannst dich auch mit gar keiner Email anmelden? Hmm. 

Kommentar von sunshine149 ,

ja genau &' der support hilft auch nicht wirklich.

Kommentar von HellaMattoni ,

Bin da jetzt selbst sehr planlos. Kannst ja einen neuen Blog erstellen, auch wenns ne die beste Lösung ist. 🤔

Kommentar von sunshine149 ,

hab ich schon aber fühlt sich komisch an :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community