Frage von wonderxland, 135

Tumblr, Depression Filme?

Hallo, auf Tumblr sind ja sehr viele Gifs die meistens von Filmen stammen. Jetzt meine Frage dazu, ich folge vielen traurigen Blogs dort und wollte wissen wie die psychisch kranken Filme dort heißen? Kann mir jemand helfen?

Antwort
von skogen, 98

Psychisch kranke Filme gibt es nicht, und wenn, dann wünsche ich den Filmen viel Erfolg bei der Therapie.

Warum folgst du denn nur solch dümmlichen Blogs? Die meisten, nicht alle, davon kommen sowieso von irgendwelchen Teens die sich eine Krankheit einreden, Pro... sind (und da können Sie noch so oft 'not pro...' und TW! irgendwo hinschmieren), solche Krankheiten total falsch darstellen und sogar Unwahrheiten verbreiten (zB falsche Symptome, Krankheitsbild verfälschen,..) und die sich gegenseitig bestätigen, Aufmerksamkeit voneinander bekommen wollen.

Solche Menschen sollte man so nicht unterstützen (zumal die meisten sowieso nicht "gesund" werden wollen, lieber im romantischen Trott bleiben wollen), da es entweder einfach kindisch ist (egal in was für einer Identitätskrise sie stecken) oder weil ihnen mit Like, Reblog, Follow und "Stay Strong! x3" nicht geholfen ist.

Antwort
von HardcoreGirl666, 80

Einer davon heißt Suicide Room (Sala Samobojcow ; Polnischer Film) und mein absoluter Lieblingsfilm!
Musst halt Englisch können wegen dem Untertitel.

Antwort
von TheTrueSherlock, 97

Ohne Beispiel-Blogs bzw. besser Beispiel-Gifs, kann dir das keiner sagen.. Niemand wird hier anfangen, und alle traurigen Sachen aufzählen.. Auch bei Youtube gibt es viele Depri-Videos -> emotionalchaosx3 ist zum Beispiel sehr bekannt. Sie gibt auch eher die Sachen an bzw. in den Kommentaren findet man schneller, woraus die einzelnen Szenen sind etc.

Schick mal paar Links, vielleicht kann ich dir dann eher helfen :)

Antwort
von boringaf, 67

Auf tumblr sieht man sehr viel aus den filmen: Vielleicht lieber morgen, Cyberbully, Chatroom, Suizidroom und the kind of a funny story

Antwort
von Tellme123, 55

Viele gifs und Bilder stammen aus der Serie Skins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community