Frage von fraupottorff, 27

Tumblr Blogs mit Bildern?

Hallo nochmal. :)

Ich suche neue tumblr Blogs, die nur Bilder posten. Am besten so Blogs die sowas posten Natur, Grunge, Bands, Gefühle Wenn ihr Blogs habt die so etwas posten könnt ihr mir die gerne sagen. :) Wenn mir eure Blogs gefallen folge ich euch. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WithoutName852, 25

just-another-blog-with-stuff.tumblr.com
awesome-dream-love.tumblr.com/
lesstalkmoreillustration.tumblr.com
19daydreamer-96.tumblr.com
khartly.tumblr.com/

Sowas?

Antwort
von miepspieps, 27

noctairy.tumblr.com
Vorallem Natur, Morbides, Mythologie und Kunst.

Antwort
von stormigt, 14

http://frygtsomt.tumblr.com & puffel.tumblr..com sind gut. puffel rebloggt aber auch texte. trotzdem sehr gut.