Frage von ProfBergstein, 34

Tumblr Blog öffnet sich nur im Dashboard?

Tumblr Blog öffnet sich nur in Dashboard? Wenn ich auf meinen Tumblr gehen will, kommt dieser nur auf dem Dashboard und nicht als eigene Seite. Das habe ich nur bei meinem eigenen Tumblr und nicht bei anderen. WIe kommt ich auf meinen Tumblr Blog als eigene Seite ?

Und nein, Rechtsklick "neuer Tab" geht nicht, da komme ich wieder auf die Hauptseite mit dem Dashboard.

Antwort
von Gehirnzellen, 29

Deinblogname.tumblr.com

Kommentar von ProfBergstein ,

Danke für die Antwort, aber wenn ich das eingebe, komme ich ebenfalls nur ins Dashboard. 

Kommentar von Gehirnzellen ,

Ok, das ist merkwürdig. Bei der url sollte man zum Blog kommen die url vom Dashboard ist tumblr.com/dashboard. Normalerweise sollte man da auch nicht weitergeleitet werden.

Du kannst ansonsten mal im Dashboard oben rechts auf das Figuren-Symbol klicken und deinen Blog auswählen. Dann solltest du auf eine Seite kommen, wo alle Einträge deines Blogs angezeigt werden. Da musst du dann rechts auf den Titel deines Blogs klicken. Es sollte sich dann eine Art Vorschau von deinem Blog öffnen, wo oben links deine url angezeigt wird. Wenn du da drauf klickst, solltest du eigentlich zu deinem Blog weitergeleitet werden.

Ich hoffe, das war halbwegs verständlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten