Frage von mandylalaah, 370

Tumblr Bild erstellen?

Hallo,

Also dieses Bild daunten👇🏽 sieht echt krass aus und ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man so ein Bild machen kann, sieht halt bisschen aus wie tumblr aber mit diesen leichten verschwommene und alles halt so😍 Habt ihr Ideen/ Tipps?!

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mary209, 211

Stell dich vor einem Spiegel ,senk deinen Kopf nach unten und schau auf deinen Handybildschirm.Nachdem du das Bild geschossen hast suchst du dir eine Bearbeitungsapp wie Picsart oder VSCO und setzt einen Schwarz-weiß Filter drauf.Helligkeit einstellen (heller machen) ,das Bild evt. drehen und zu guter Letzt die Sättigung runterdrehen.

Antwort
von WithoutName852, 169

Weiß nicht genau, was du daran findest...

Im Endeffekt hat die sich vor einen Spiegel gestellt, selbst fotografiert und dann das Foto bearbeitet.

Bearbeiten heißt in diesem Falle entsättigt, gedreht und dass die Haare so komisch aussehen, kann ich iwie auch nicht erklären :-/ die sehen wie doppelt belichtet aus oder so... Weiß aber nicht wie man sowas mit dem iPhone macht. Finde auch, dass es sehr komisch ausschaut..

Antwort
von colagreen, 125

Mach dir ein Bildbearbeitungsprogramm aufs Handy. Da gibt es gute apps wie z.b. picsart.