Frage von cryptogamique,

Tumblr, anonym

Weiß jemand wie ich auf tumblr sehen kann, wer der anonyme war? man muss da irgendwie was umstellen und dann wieder. aber das verstehe ich nicht ganz...

Antwort von DreamOutLoud,

Das kann man leider nicht. Aber du kannst einstellen, nur das Leute dich was fragen können, die sich auch anzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• User bei Tumblr entsperren ? Hi, also ich hab bei Tumblr bei einer Nachricht "blockieren" gedrückt,möchte das aber irgendwie wieder rückgängig machen.Geht das ? Also das war eine anonyme Nachricht.Eigentlich müsste ich das doch irgendwie wieder rückgängig machen,ode...

2 Antworten
  • FRAGE ZU TUMBLR WEnn ich mich bei Tumblr anmelde, geben die dann meine e-mail adresse an andere weiter, also ich bin zum beispiel in Facebook, ´kann dann jemand von meinen Freunden sehen, dass ich in Tumblr bin oder ist das alles ganz anonym`?

2 Antworten
  • Bei tumblr anonym bleiben?? Ich würde gerne bei tumblr bloggen. Abe rich will nicht das das meine facebook freunde oder so sehen! Kannich anonym bleiben? Weil das ganze ja mit facobook verknüpft ist? Wie geht denn tumblr genau? Habt ihr irgendwelche tipps? Danke!

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten