Frage von Limber, 14

Tumblr-Account, Seiten und Aufteilung?

Ich besitze einen tumblr-account. Nun möchte ich verschiedene Seiten für verschiedene Postings verwenden. Also eine Seite für Zitate, eine für Bilder usw. Wie bewerkstellige ich das am besten ? Ist das überhaupt möglich ?

Antwort
von WithoutName852, 14

Also, auf deinem Blog direkt kannst du das nicht trennen. Aber es gibt die Möglichkeit Tags einzufügen bei jedem Beitrag den du blogst oder reblogst.

In deinem Menü kannst du dann neue links erstellen, wo nur die bestimmten Tags aufgelistet sind. zB Bilder, Zitate, Off Topic. Was auch immer du verschlagwortet hast.

Das ist wohl die einzige Möglichkeit. Auf der "Startseite" (also zB limber.tumblr.com) geht das nicht direkt. Da wird alles, was du postest aufgelistet.

Das mit den Links geht ganz einfach: http://limber.tumblr.com/tagged/Zitate

Wenn du deine Posts nun ordentlich immer verschlagwortet hast, werden alle deine Posts mit "Zitate" angezeigt.

Hoffe, das war verständlich. Ansonsten frag einfach nochmal :)

Viel Erfolg.

Antwort
von Blvck, 13

Ich verstehe die Frage auch nicht wirklich...

Aber du könntest deine Bilder taggen (die Zitate z.B. mit #quotes oder #zitate) und dann auf deiner Seite verlinken (name.tumblr.com/tagged/quotes). Dann kann man z.B. auf "Quotes" klicken und hat dann alle Zitate im Überblick.

Antwort
von Marakoch2003, 14

Ich verstehe deine Frage nicht://

Aber wenn du meinst ob du es mit mehreren Seiten schaffst dann musst du das selbst wissen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community