Frage von HenkiPenkiHenki, 23

Tumblr , wie viele Themen sind ideal?

Auf wie viele Themen sollte man sich beschränken , z.b. ich habe einen Harry Potter & Shawn Mendes blog . Sollte ich mich nur auf ein Thema beziehen oder sind 2 in Ordnung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WithoutName852, 10

Hm, ich habe das immer pro Blog gemacht... Also einen für Harry Potter, einen für ne Lieblingsserie, einen für xyz...

Aber es gibt auch viele Leute, die das mischen und mehrere Fandoms kombinieren. Auch das kommt gut an. Das sind häufig auch mehr als 2 Themen und dann noch zwischendurch anderes, das grade Funny oder interessant ist.

Entscheiden musst du, aber mein Rat: entweder teilen, wenn du auf beiden auch regelmäßig (1x pro Tag, ggf mit Warteschleife) postest... Oder eben alles zusammen, sodass du da auch regelmäßig postest, aber es nicht übertreibst (die meisten User hassen es Leuten zu Folgen, die ihr Dashboard zuspamen mit tausend Posts hintereinander ;) )

Kommt jetzt also auf dich und deinen regelmäßigen Beitrag an :D

Antwort
von AiSalvatore, 12

Mach doch einfach das was du willst