Frage von litsch0005,

Tumblr - Vierspaltige Templates

Ich versuch schon länger bei Tumblr ein Vierspaltiges Template zu machen und finde dazu nichts bei Google. So in etwa wie hier: http://jesuslikes.tumblr.com/ Wenn sich da jemand auskennt, wäre eine ausführliche Erklärung sehr nett :)

Antwort von braincells,

Hier sind ein paar Themes, die 4 Spalten haben:

  • v0tumthemes.tumblr.com/
  • strawberry-sails-themes.tumblr.com/
  • themesbytaylor.tumblr.com/tagged/fourcolumn
  • boscorellythemes.tumblr.com/post/32331222886/theme-1

Sonst einfach mal bei Google oder auf tumblr selbst nach '4 column themes' suchen

Antwort von secretshadows,

Such' doch eifnach mal bei Google danach. Hier sind z.B. ein paar mit 4 columns: http://www.tumblr.com/tagged/4-column-theme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community