TUI Cruises, AIDA - Abflughafen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei AIDA Cruises wir in Österreich Wien und Zürich als Abflughäfen angeboten. Bei MeinSchiff wird das wohl genauso sein.

Die Airline ist warscheinlich nicht immer die gleiche, aber schau mal hier, hier stehen die Airlines wo Tui anbietet, ganz unten:

https://tuicruises.com/kreuzfahrten-mein-schiff/anreise-und-abreise/flug-anreise/

Wünsche dir eine schöne Reise ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cruiser01
06.07.2016, 17:24

Danke für die Auszeichnung ;)

0

Ich war bisher nur auf Aida Schiffen und für den Orient wird Wien und Zürich als Flughafen angeboten.

Ob es Direktflüge sind weiss ich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryHirsch4711
11.07.2016, 16:16

Wir hatten bisher sowohl Vollcharterflüge von Aida.. z.B. Kanaren oder auch Teilcharterflüge mit anderen Gästen.

Wenn Aida es schafft einen Flieger voll zu bekommen, dann könnte es auch ein Direktflug geben.

0