Frage von quxxnjj, 323

Tuht es weh wenn man anal hat?

Sorry wenn ich das jetzt so Frage aber höre meistens das es sehr schmerzhaft ist wenn der junge das Mädchen durch den Po durch nimmt.. Doch wieso ist das so und wenn es weh tuht dann wieso machen es viele Menschen ?

Antwort
von hcilniep, 196

Wenn man nicht genug gleitgel benutzt und man sich nicht gut kennt und aufeinander abstimmen kann, kann es sehr schmerzhaft sein. Ansonsten ist es eher ein unangenehmes Gefühl mit leichten Schmerzen.

dir sollte erstmal klar sein, dass es sehr viele leute gibt, die anal ekelhaft finden und es niemals ausprobieren würden...es ist also nichts, was jeder macht und gehört auf keinem fall zu irgendeinem Standart dazu.

Frauen, die es mögen sind häufig etwas devot und haben durch die Schmerzen das Gefühl für die Lust des partners zu leiden, was sie selber wieder geil macht und den Schmerz übertönt. Andere widerrum finden den Schmerz sogar angenehm. Es ist ja generell eine sehr empfindliche Zone und ich persönlich habe das gefühl eine art g punkt dort zu haben (ich bin w, also meine ich nicht die Prostata). Ich denke die meisten mögen es aber weil es so ein Tabu ist und Tabubrechungen sind immer aufregend.

Antwort
von Efteraar, 59

Also mir hat das auch immer voll weh getan. Auch mit gleitgel. Hab dann aber methoden gefunden wie es mir nur noch wenig wehtut. Also ne bestimmte position beim einführen. Und seitdem liebe ich es und hab die besten orgasmen 

Antwort
von Pheasant, 216

Es tut Weh weil die Muskulatur auf "schließen" getrimmt ist. 

Es finden so viele Männer gut, weil es enger ist. Manche Frauen empfinden das allerdings auch als angenehm weil bestimmt erogene Zonen penetriert werden. Eventuell auch wegen des leichten schnerzes 

Es ist und bleibt Geschmacksache 

Antwort
von Wernerbirkwald, 126

So sehr viele machen es gar nicht.

Und wenn du es wirklich sehr doll willst,und wenn ihr vorsichtig und richtig damit umgeht,kann es sehr schön sein,so wie vaginal.

Leider machen es einige,weil die Anderen es ja auch machen,und es nur zu machen,weil man es den Anderen nachmachen will,ist eine schlechte Voraussetzung dafür ,dass es schön werden kann.

Antwort
von Unterhosen96, 77

Wenn man alles richtig macht, dann tut es nicht weh sondern ist eine wunderbare Sexpraktik!

Antwort
von GiannaS, 91

Wenn es weh tut, dann macht ER etwas falsch!

Antwort
von dennis51100, 74

Es schmerzt natürlich wenn du nicht genug gleitgel benutzt, denn es wird ja nichts vom Körper aus beigesteuert, damit es "flutscht".
Aber auch mit gleitgel ist es nicht schmerzfrei, denn es ist drauf ausgelegt, damit da war raus kommt und nicht rein, am besten auch vorher mit einem anal Plug dehnen.

Antwort
von RiobHo, 129

Ja, außer du bist darin schon etwas "trainiert" :D

Antwort
von Climatewarming, 84

Ausprobieren.
Wen alles passt ist ja ok wen s nicht geht hört auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten