Tuhen eure Brüste auch nach einem langem Tag mit BH auch so weh?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein,meine nicht. Sitzt denn Dein BH auch wirklich gut? Ist der nicht zu klein,das Er was quetscht? Ein Bh sollte nicht drücken oder kneifen.Zu hause kannst Du ja auch mal ohne rum laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nsn88
24.06.2016, 21:55

Eigentlich sind die nie zu klein. Aber gequetscht werden sie trotzdem. Sie tuhen beim Tragen nicht weh und es drückt auch nicht. 

0

ich glaub das liegt auch daran welche größe du hast

bei großen brüsten würde es weh tuen da sie auch mehr Gewicht als kleinere haben das könnte auch zu Rückenschmerzen führen, wenn es weh tut kann es auch ein knoten in der brust sein damit sollte man dann zum Arzt gehen ;)

also bei mir nicht

Hallo Nsn88,

deine BG-Größe ist bestimmt nicht richtig, da durch  können die Schmerzen kommen! Es ist zweifellos erwiesen, dass die Hälfte aller Frauen, die falsche BH-Größe trägt! Hast du denn deine Größe nie ausmessen lassen?

Hier kannst du deine richtige Größe berechnen:

http://www.bh-guide.de/bh-groesse-berechnen.html#formel

Es gibt auch Fachgeschäfte für BHs, in denen du dich beraten lassen kannst.  Dort passt man dir auch die richtige Größe an!

Lg. Widde1985

Normal ist das nicht ich würde mal zum Arzt gehen.

Hab ca die selbe Größe hatte aber noch nie Schmerzen 

Kommentar von Widde1985
26.06.2016, 12:52

Dann trägst du sicher die richtige BH-Größe!   Bei Nsn88 ist dies halt nicht der Fall!

0

Nein, normal ist das nicht. Hast du deinen BH im Fachgeschäft gekauft? Bist du dir sicher, dass er gut sitzt?

Kommentar von Nsn88
24.06.2016, 21:56

Ich kaufe meine BHs immer bei Primark und H&M und co. :$

0

Was möchtest Du wissen?