Kann mir jemand mit Sicherheit beantworten ob es Pflicht ist ein elektrisches Teil (z.B. eine Deckenlampe) Tüv-zertifizieren zu lassen bevor man es auf den Markt bringt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von arbeitslos21 am 21.07.2009 um 0:49 Uhr
Hallo, wenn man elektronische Geräte verkauft lampen ,mp3 player handys usw.muss da ein bestimmter aufkleber drauf sein? ce oder sowas? Es geht um china ware. mfg
Ich suche eine gute und helle Beleuchtung für mein Flyer Elektro-Fahrrad. Welche Beleuchtung würdet ihr mir empfehlen? LED oder eine andere Alternative? Danke Euch.
Hallo zusammen...kann mir jemand sagen, ob ein Gewerbeschein ausreicht, selbst wenn man mehrere Geschäftsidden nebenberuflich ausüben möchte (z.B. Shop, Affiliate-Shop, Nachhilfe, Im...
gefragt von superwetter am 15.05.2009 um 22:56 Uhr
Guten Abend zusammen! Bei den meisten Produkten ist es ja inzwischen offensichtlich, ob sie aus fairem Handel stammen- wie ist das aber bei Schnittblumen? Ich würde meiner Mutter am Wochenende...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.