Na damit ich mit den Felgen auf öffentlichen Strassen unterwegs sein darf... :) Habe gehört das es da Probleme geben soll wenn man nur ein Festigkeitswgutachten hat.
Du brauchst also kein Gutachten für die Felgen, sondern der TÜV soll dir bescheinigen, daß dein Auto mit diesen Felgen auf öff. Staßen fahren darf..... Das macht jeder TÜV.
Habe vor kurzem ein gebrauchtes Kfz (10 Jahre ) alt erworben als Unfallfrei von eimem Wiederverkäuferhändler, der das so nebenbei macht.
Nach ca. 1-2 Wochen stellte ich fest das dort dive...
Ich habe mal einen 1993 E36 320er BMW gefahren.Nun habe ich einen Bmw E46 316ti Compact-Passen die Felgen vom E36 Stahlfelge original auch
beim E46 drauf???
Ich habe für mein Auto (BMW) die RC 092/093 Felgen gekauft und habe nach Gutachten gesucht,aber allerdings konnte ich das nicht finden.Kann da jemand bitte Gutachten von RC 092/093 zu mir bei ...
Hey...
Ich suche Schwarze Alu-Felgen für einen Seat Ibiza SC BJ.2009
Felgengröße 6J15. Kennt jemand gute Plattformen oder shops?
Grüße und danke schon mal
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Na damit ich mit den Felgen auf öffentlichen Strassen unterwegs sein darf... :) Habe gehört das es da Probleme geben soll wenn man nur ein Festigkeitswgutachten hat.
Du brauchst also kein Gutachten für die Felgen, sondern der TÜV soll dir bescheinigen, daß dein Auto mit diesen Felgen auf öff. Staßen fahren darf..... Das macht jeder TÜV.