Frage von Hoitzbredl, 16

TÜV Österreich?

Hallo

Also meine frage ich möchte ein US Car bj 1966 Typisieren meine frage wäre. Wenn der tüv sagt "NEIN bitte den blinker orange blinken lassen zb ob ich dann wieder den vollen preis zahlen muss

und hat jemand schon mal ein US Car mit roten blinken in östereich typsiert `? ist das möglich

(laut telefonat wollen sie lieber orange aber ja weißt eh hahaha wollen ist nicht gleich müssen)

Antwort
von TheAllisons, 10

In Österreich müssen die Blinker gelb blinken, alles andere wird nicht genehmigt. Du musst alles umbauen, dann bekommst du auch den TÜV, wenn alles andere den Vorschriften entspricht

Kommentar von Hoitzbredl ,

Und wie schaut das mitn zahlen aus wenn ich für beim ersten mal nicht schafee muss ich dann wieder 250 euro zahlen oder habe ich da eine frist das ich kostenlos oder günstiger antreten kann ? 

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Freu dich nicht zu früh. Die Blinker müssen gelb sein. Also mach gelbe hin wenn du TÜV willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten