Frage von Kreativhoch11, 15

TÜV NORD Gebühren nicht überwiesen. Werde ich nicht zur Prüfung zugelassen?

Ich habe vor ca einem Monat den Termin für die Prüfung bei meiner Fahrschule geholt und ich muss für die Theorie Prüfung 50€ bar an meine Fahrschule vor Ort bezahlen. Die haben mir dort gesagt das ich auch die 105,80€ überweisen müsste. Ich hatte in Erinnerung das ich es mind. 14 Tage vorher überweisen müsste und habe daher nachgefragt und die Frau sagte mir ich könne es auch 2 Tage vorher überweise nur bräuchte ich die Quittung. Naja. Am Dienstag also in 2 Tagen ist die Prüfung und ich hatte vor das Geld jetzt zu überweisen. Habe daher den Brief genommen wo die Daten stehen und dort steht ich müsste es mindestens 14 Tage vorher überweisen. Was soll ich jetzt tun? Am besten gar nicht erscheinen und das Geld nicht überweisen? Werde ich nicht mehr zugelassen? Ich würde die Quittung zeigen können. Und wenn ja, müsste ich den Gesamtbetrag bezahlen oder nur das für die erste also theoretische Prüfung?

Antwort
von peterobm, 6

du bist für diese Prüfung gemeldet; damit sind die Kosten zu bezahlen.

Online-Überweisung und das Überweisungsformular ausdrucken und mitnehmen - hoffen, dass es anerkannt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten