Frage von Borusse95, 15

TÜV mehrere Eintragungen zum gleichen Zeitpunkt günstiger, als einzeln?

Ich habe mir einen VW Scirocco TDI 177 PS BJ2012 geholt und hätte jetzt gerne ein paar Sachen gemacht:

  • 35mm Tieferlegung mit Federn
  • Chiptuning auf ca. 210 PS
  • LED Kennzeichenbeleuchtung usw.

Lohnt es sich lieber alles gleichzeitig zu machen, damit man nur einmal zum TÜV muss?

Also benötige ich dann nur ein Gutachten oder brauch ich sowieso für alles ein eigenes, sodass sich die Kosten sowieso addieren.

Antwort
von m01051958, 12

Mal abgesehen das du so einen VW Schrott auch noch als Diesel angeschaffst hast sind das natürliche besonders wichtige Dinge die du noch ergänzen willst.. Die Frage warum man 177 auf 210 PS erweitert zeugt leider an der selben Intelligenz deiner Frage.. Wie dem auch sei: Es ist preiswerter alles auf einmal eintragen zu lassen !  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten