gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

TÜV im November, aber ist es das wirklich wert?

gefragt von Mario1186 am 23.04.2008 um 12:52 Uhr

Hi ich hab einen VW Golf BJ 96 Unfallauto ( ohne rahemenverzug, kleiner schaden) heute reparieren lassen, weil der thermostad seinen geist aufgegeben hat... dann hab ich mir gleich nen kostenvoranschlag für Tüv-vorbeireitung geben lassen, das auto hat bereits 164.000 km und damits durch den tüv kommt müsste ich knapp 1200 € hinblättern... lohnt sich das oder soll ich mir lieber für das doppelte ( bis 3000 euro ) ein gleich - oder mehrwertiges, nicht-kaputtes Auto holen und den golf noch bis november fahren?

danke für die tipps

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22281)
geld (21954)
tuev (480)