Frage von Repwf, 19

TÜV gut & günstig in/um Dortmund?

Hallo, bin Zugezogen und auf der Suche nach eben solchem ;-)

Kann auch eine kleine "Hinterhofwerkstatt" sein die nur 1x die Woche TÜV hat!

Wichtig ist mir das eben nicht vorher 97 heile Sache "repariert" werden!

Kann jemand was empfehlen?

Antwort
von neuhier111, 6

das fahr doch zuerst zum TÜV und lass dir bescheinigen was "repariert" werden muss bevor du zur Werkstatt fährst

Kommentar von Repwf ,

Aber mit einer seriösen Werkstatt kônnte ich mir das wiedervorstellen sparen, ich meine mich zumindest zu erinnern das das auch kostet, oder?

Und ich hoffe hier dann auch indirekt eine Werkstatt Empfehlung zu bekommen ;-) , denn die bräuchte ich bisher auch nicht 

Kommentar von neuhier111 ,

eine Wiedervorstellung beim TÜV kostet nichts

Antwort
von Saisonarbeiter2, 4

der tüv hat in jeder stadt einheitliche preise..

ebenso wie die dekra und wie die anderen prüfinstitute alle heissen..................

Kommentar von Repwf ,

Ah, okay, das ist schonmal gut zu wissen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten