Frage von raynorbane, 80

TÜV gibt mir einfach mein Führerschein nicht?

Hallo,

Es nervt mich total. Ich hab die Theorieprüfung bestanden und meine Fahrlehrerin meint das mein Führerschein schon da sein sollte. Ich warte schon seit Tagen ( fast 2 Wochen ) und mein Führerschein ist einfach immernoch nicht angekommen.. Was soll ich denn machen? Die Schule fängt bald an und ich will bis dahin fahren können.. Meine Güte

Antwort
von Carmiel, 31

1. du brauchst um einen Führerschein zu bekommen auch eine praktische Prüfung die du bestanden hast
2. deinen Führerschein holst du normalerweise in der Zulassungsstelle ab wenn du ihn nicht direkt nach der Prüfung bekommen hast
3. hast du dich jemals wirklich über den Führerschein informiert?

Antwort
von AmandaF, 43

Hast du nur die theoretische Prüfung bestanden? Für den Führerschein muss man doch auch eine praktische Fahrprüfung absolvieren und bestehen.

Antwort
von super2016, 31

Dir ist bewusst, dass du eine Praktische Prüfung machen musst?

Antwort
von Antitroll1234, 23

Was soll ich denn machen?

...die Fahrprüfung

Antwort
von derbas, 50

Du weißt aber schon dass nach der Theorieprüfung noch die Praxisprüfung kommt?😂

Antwort
von DerOnkelJ, 55

Und was ist mit der praktischen Prüfung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community