Frage von maik90, 92

TÜV Fahrwerk eintragen?

Hallo Leute.

Ich will bald mein fahrwerk einbauen und natürlich sofort eintragen lassen.

Ich habe Sonderräder/Felgen am Auto und dazu eine ABE wo allerdings nicht mein Fahrzeugmodell drin steht :( Zum Fahrwerk ist ein Teilegutachten vorhanden.

Frage Wie viel wird mich das ganze jetzt Kosten? (TÜV NORD)

Antwort
von Wexmajior, 69
Kommentar von maik90 ,

OK danke! :)

also heißt das ich bezahle trotzdem "nur" 50 € für das eintragen des Fahrwerks ? auch wenn mein Fahrzeugtyp nicht in der ABE der Felgen steht

Kommentar von Wexmajior ,

Das kommt drauf an ich würde an deiner stelle erst mal einen Mechaniker fragen was er dazu sagt und dann erst zum tüv.

Kommentar von maik90 ,

zu spät ^^ hab um 17 Uhr Termin.. naja gut vllt. hab ich etwas Glück da der TÜVER sehr gut mit meinem Dad kann

Antwort
von Wexmajior, 73

Darf ich fragen aus welchem ort du kommst bzw Bundesland :)?

Kommentar von maik90 ,

Mecklenburg Vorpommern, Stralsund

Antwort
von hauseltr, 56

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten