Frage von liebesbeweis, 51

Tütensuppe vom Supermarkt...?

Hallo , ich wollt mal wissen welche tütensuppe ihr fürs abnehmen empfehlt..? Ich habe mir Champion cremesuppe gekauft aber es soll angeblich dick machen nun warte ich auf nun Empfehlung von euch ....Danke schonmal im vorraus;)

Antwort
von silberwind58, 26

Wenn Du abnehemen willst dann kauf doch keine Cremesuppen. Dann kauf Klare Suppen,oder besser noch,koch die selber ! Da sind Konservierungsstoffe drin und alles mögliche,was nicht gesund ist.Zur Not geht so ein Süppchen mal,aber wirklich nur zur Not.

Antwort
von VickyPollard5, 30

Fertigsuppen sind meist (leider) völlig ungesund, da sie häufig viele Geschmacksverstärker, Hefeextrakt, Zucker o.ä. enthalten. Mach dir das nächste Mal doch einfach eine Suppe selbst - Ist super einfach, geht schnell und schmeckt auch noch lecker (Sogar besser als das Fertigzeug, wie ich finde)

Antwort
von Laetaa, 21

So ein Schwachsinn. Die meisten fertigsuppen sind doch ungesund! Deine Art abzunehmen ist irgendwie schief. Solche suppen schaden den Körper und versorgen nicht mit wichtigen Stoffen die nähren. Nach einer zeit bekommt man Heißhunger Attacken. Am besten morgens zb. Salat tomaten. Vollkornbrot mit Ziegenkäse oder avokado. Naturjoghurt , Buttermilch....Apfel, kiwi. Zb und viel tee. Lg

Antwort
von gartenkrot, 21

Die Tütensuppen taugen nichts, die sollten nur im Notfall und wenns schnell gehen muss auf den Tisch kommen. Koch dir eine aus frischen Gemüse, die schmeckt besser.

Antwort
von DeathMagicDoom, 33

Ich kann überhaupt keine Tütensuppen empfehlen. Koch dir aus frischen Zutaten selber welche, dann weißt du, was drin ist, es ist gesünder und schmeckt auch besser.

Suppengrün kriegst du im Supermarkt hinterhergeschmissen, dazu ein paar Nudeln und ein Hähnchenbrustfilet - das ist kein Hexenwerk

Antwort
von Sonnenstern811, 19

Ga rkeine. Da ist überall Glutamin und anderes ungesunde Zeug drin.

Antwort
von Novos, 17

gebundene Suppen sind schlecht, esse klare Brühe mit Ei mit der Gabel, das ist effektvoller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten