Tütensuppe aufwärmen?

7 Antworten

Klar kannst du sie aufwärmen, ich weiß nur nicht, ob sie unbedingt in den Kühlschrank muss, wir tun immer einfach einen Deckel drauf und lassen sie einfach so in der Küche stehen.

Ja kannst du und der Kühlschrank reicht...Du kannst sie dir morgen dann auch etwas verfeinern ...z.b. heiß aufkochen und dann ein Ei reinrühren....

Sicher kannst du dir morgen nochmal aufwärmen. Stell sie über Nacht in den Kühlschrank.

kühlschrank reicht

kühlschrank reicht aus und du kannst sie morgen ohne sorgen noch essen