Frage von MrDragon,

Tüte Koks gefunden???

Hey Leute.

Es klingt zwar ein bisschen komisch, aber ich und mein kumpel haben eine kleine tüte gefunden, wo ein weißes, feines Pulver drinne war. Mehl, Puderzucke o.Ä. war es nicht, denn es schmeckte i-wie neutral.

Wie schmeckt koks? :)

Danke für eure hilfe schonmal ^^

Antwort von Starkwurst,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht war es anthrax? naja, wenn du risikofreudig bist, zeihs dir rein aber halt den notruf bereit (scherz) ne im ernst, ich würds wegschmeißen

Antwort von Wolfsgirl007,

Melde es der Polizei weil du kannst nicht entscheiden was das ist aber die machen ne probe und finden auch heraus wems gehörDas is as beste.......................Klingt auch nicht komisch

Antwort von Auraya1,

schmeiß es weg oder gibs irgendwo ab!

Antwort von ooCRoo,

ich glaub du würdest es schon spüren,wenn das Koks ist und du es probiert hast lol

Antwort von joern84,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Probiert Ihr alles was Ihr auf der Straße findet? Gib es bei der Polizei ab. Und Koks isst man nicht, nene

Antwort von diewildeHilde,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh damit zur Polizei, die sagen dir dann schon, was es ist.

Probierst du alles Unbekannte, was du findest? Hätte ja auch Gift sein können.....

Antwort von blablablatadt,

Vielleicht war es Rattengift. Mahlzeit.

Antwort von Rechtsaussen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenns nach nix schmeckt, ist es kein koks....mehl schmeckt sehr viel "neutraler" als koks....

Antwort von xessif,

Ja, wir haben Ahnung wie Koks schmeckt. -.-

Antwort von mmmgd,

ist rattengift.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten