Frage von UnknownG7, 145

Türsteher verweigert Eintritt trotz Volljährigkeit?

Zuerst ohne Ausweis mit Kollegen versucht reinzukommen. Zwei kamen durch, obwohl einer davon nicht volljährig ist. Ich und mein Kollege kamen nicht rein. Er hat mich angeguckt und meinte einfach "nein". Habe dann gesagt, dass ich einen Ausweis dabei habe und es ihm vorzeigen kann. Trotzdem meinte er einfach ,"nein". Darf er das ?! Muss zugeben war angetrunken und sah was fertig aus. Hatte aber keine "Penner Klamotten an." Ganz im Gegenteil. Schicke Schuhe, Jeans und eine Jacke. Hatte aber Kapuze über meinen Kopf gezogen. Mir ist danach aufgefallen , dass er sehr oberflächlich bewertet hat auch bei denjenigen, die nach uns dran kamen. Viele kamen auch nicht rein. Warum? Hab ich was nicht optimal gemacht ?!

Antwort
von lolimov, 110

Naja er hat dich halt als potenziell gefährlich eingestuft. Musste mit Leben. Ich wurde auch mal nicht reingelassen, weil ich etwas besoffen aussah. Die Typen an der Tür sind halt Menschen. Kann passieren, dass du ihm nicht sympathisch bist und dann biste halt nicht drin.

Kommentar von UnknownG7 ,

bin halb asiate , kann net gefaehrlich sein :P

Kommentar von lolimov ,

Ach was du kannst bestimmt Kung Fu. ;)

Antwort
von Daguett, 95

Der Türsteher braucht dich nicht reinzulassen, er übt das Hausrecht aus.

Kommentar von UnknownG7 ,

lächerlich einfach

Antwort
von mojo47, 85

das ist einfach seine entscheidung. er kann dir den eintritt ohne grund verweigern. hat wahrscheinlich gesehen, dass du angetrunken warst oder etwas hat ihm an dir nicht gepasst. nächstes mal wieder probieren.

Kommentar von UnknownG7 ,

krass man.... thx

Antwort
von Salima92, 61

Türsteher wollen ärger vermeiden. Kann sein, das du gepflegt warst. Das Problem kann vielleicht gewesen sein, weil du angetrunken warst. Er hat sich bestimmt gedacht: Wenn ich ihn in seinen Zustand reinlasse, trinkt er noch mehr und provoziert einen Aufstand. Damit es nicht in Prügelei endet werde ich ihn nicht reinlassen. So kann ich es mir denken.

Kommentar von UnknownG7 ,

bin doch halb asiate . tue doch keinem was ;)

Kommentar von Salima92 ,

Es spielt keine Rolle. Du kannst sehr nett und freundlich sein.  Er kennt dich nicht mal persönlich und Sicherheit steht an erster stelle. Es hat nichts mit deinen Charakter zu tun.

Antwort
von Nemesis900, 74

Ja das darf er. Er braucht auch keinen Grund dafür zu nennen.

Kommentar von UnknownG7 ,

finde ich schon krass. Geile weiber lässt der rein. samma der kriegt eine ab so hässlich wie der war. thx für antwort

Kommentar von BellaBoo ,

Das ist doch auch DER Grund Türsteher zu werden. Ausserdem hübsche Frauen braucht so ein Club meistens...angetrunkene Kerle weniger

Kommentar von UnknownG7 ,

sehe ich nicht so. ihr seit doch von 2shots angetrunken

Antwort
von Gemuesefan, 81

Der Typ ist Türsteher. Die sind dazu ausgebildet, unfreundlich zu sein. Genauso, wie Flughafenpolizeibeamte oder Fahrscheinkontrolleure.

Kommentar von UnknownG7 ,

so ist das leider. hätte den gerne eine geklatscht und wäre dann wegerannt

Kommentar von KaiMaluschka90 ,

Jo so würds ich auch machen haha, aber so richtig schnell musst du weglaufen

Antwort
von Akecheta, 62

Nennt man Hausrecht.

Wenn ich bei dir klingle, darfst auch du entscheiden ob ich rein darf oder nicht.

Kommentar von UnknownG7 ,

dumme türsteher

Antwort
von schreiberhans, 38

Die haben Hausrecht und müssen gar keinen reinlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community