Frage von dergrunebauer, 99

Türsteher schlägt mich?

Hey, es geht um folgendes, ich wollte in einem Club (zugegegeben, ich hatte schon 2 Bier intus) und er hat mich nicht reingelassen. Danach bin ich mit meinen Freund weg und haben diskutiert wohin wir sollen, ich habe entschlossen es nochmal zu versuchen, habe ich so angesprochen als wär er einer den ich kenne "hey man ich kenne dich doch... ich war schon tausende mal hier drin (was auch stimmt), bzw. ich war schon mehrmals driin) daraufhin hat er mich von der Treppe runter geschupst, ich habe ihr beleidigt /was soll das, du kack assi). Dann kam es dazu das sein Kollege (auch Türsteher) sein Wodka runter gekippt hat mir einen Schlag gegen die Wange gegeben hat. Ich erhielt das von zwei bis drei Leuten Tritte in meinem Genitalbereich und bis zurück gewichen und schnell weg. Wie sollte ich handeln. Anzeigen bringt ja kaum was, sie sind mehr Personen. Ich war nur mit einem Freund unterwegs.

Ich habe sie nur verbal angegriffen und erhielt 2-3 Tritte im Genitalbereich, sowie ein Box auf meine Wange die jetzt schmerzt.

Antwort
von Patrick88144, 13

Hallo.

Grundsätzlich war es eine Körperverletzung welche du anzeigen kannst. Ob was dabei rauskommt lassen wir einmal dahin gestellt. 

Grundsätzlich Alkohol im Dienst geht gar nicht. Ich würde mir einen Laden suchen, in dem ordentliche Türsteher arbeiten, mich ordentlich benehmen, dann klappt das auch. 

Lg 

Antwort
von adrianoass, 32

Nächstes mal die Leute nicht für dumm verkaufen

Kommentar von dergrunebauer ,

Für dumm verkaufen? Wie kommst darauf?

Antwort
von Bleihorn, 57

Kannst die Disse schlecht reden bei jedem den du kennst. Sagst einfach da wären Schlägertypen die sofort losprügeln in dieser Diskothek. Warne jeden davor der dort hin will. Denn diese Typen anzeigen bringt nix. Dann gleich die Disse anders boykottieren.

Kommentar von dergrunebauer ,

Ja das denke ich halt auch, ich bin ja nicht ´der erste dem es bei dem Club so erging ich will ihn halt anzeigen, nur werde ich damit wahrscheinlich nicht durchkommen. 

Kommentar von Bleihorn ,

Wenn du stocknüchtern und dann noch antialkoholiker wärst, dann hättest du eine Chance gehabt^^. Aber so würde dich der Anwalt der Stürsteher in der Luft zerreißen, sorry.

Kommentar von dergrunebauer ,

Nun stellt sich die Frage, Selbstjustiz oder Anzeigen? Anderes geht nicht, ich kann nicht mal mehr kauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten