Frage von Unbekanntheit 22.11.2009

türsteher in großen diskotheken

• Hilfreichste Antwort von TomNavi 22.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei den großen Discotheken sind es meist externe Sicherheitsfirmen. Vielleicht ist dieses Video ja auch interessant: http://www.youtube.com/watch?v=kgK9lBnbjas

• Antwort von Pit2009 21.12.2009

Fakten – Fakten - Fakten

Türsteher wird zum Autor… In meinem Buch möchte ich viele Vorurteile gegen Türsteher aus dem Weg räumen und Themen ansprechen, die den Alltag eines Türstehers begleiten und manchmal auch erschweren. Dabei möchte ich durch Sprache, Ausdrücke und Verhalten die Realität eines Türstehers darstellen, ohne dass es in meiner Absicht liegt, die Mitbürger dieser Gesellschaft abzuwerten oder zu verletzen. Ich möchte einfach nur den Blickwinkel eines Türstehers authentisch darstellen.

www.Blickwinkel-Türsteher.de

• Antwort von Unbekanntheit 22.11.2009

leute wenn ihr fragen beantworten wollt dann macht das richtig hört doch auf hier so ein scheis zu schreiben also z.b. conor oder freaki

• Antwort von aloiskredo 22.11.2009

du musst ein grosses ding haben weiss nicht mehr wie das heisst naja es ist lang und sschwarz und damit kannst du leute verprügeln

• Antwort von Sally2809 22.11.2009

Du mußt männlich, groß und nicht wirklich schlau sein. Können muß man dafür nichts.

• Antwort von BlaBlubBz 22.11.2009

Also du musst ersten böse gucken .. das kann ja schon ma jeder..

ich kenn 2 die das machen .. der eine war im Ringen und der andere hatte ne andere Kampfsportart.. Der Job ist, wenn man das ganze mit dem möglichen Stress und den Arbeitszeiten vergleicht nicht grade das beste..

• Antwort von frischling1989 22.11.2009

musst dich bei ner security firma bewerben

• Antwort von ELEKTR0NiSCH 22.11.2009

Du solltest auf jeden Fall groß und etwas kräftiger gebaut sein, um Dir den nötigen Respekt zu verschaffen und bei Schlägereien eingreifen zu können.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!