türsteher in großen diskotheken
hallo, was muss man machen um türsteher zu werden oder was müss man können oder so? und wie viel verdient man so in großen diskoteken oder clubs?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bei den großen Discotheken sind es meist externe Sicherheitsfirmen. Vielleicht ist dieses Video ja auch interessant: http://www.youtube.com/watch?v=kgK9lBnbjas
-
Antwort von Pit2009 21.12.2009
Fakten – Fakten - Fakten
Türsteher wird zum Autor… In meinem Buch möchte ich viele Vorurteile gegen Türsteher aus dem Weg räumen und Themen ansprechen, die den Alltag eines Türstehers begleiten und manchmal auch erschweren. Dabei möchte ich durch Sprache, Ausdrücke und Verhalten die Realität eines Türstehers darstellen, ohne dass es in meiner Absicht liegt, die Mitbürger dieser Gesellschaft abzuwerten oder zu verletzen. Ich möchte einfach nur den Blickwinkel eines Türstehers authentisch darstellen.
www.Blickwinkel-Türsteher.de
-
-
leute wenn ihr fragen beantworten wollt dann macht das richtig hört doch auf hier so ein scheis zu schreiben also z.b. conor oder freaki
-
-
du musst ein grosses ding haben weiss nicht mehr wie das heisst naja es ist lang und sschwarz und damit kannst du leute verprügeln
-
Du mußt männlich, groß und nicht wirklich schlau sein. Können muß man dafür nichts.
Kommentar von eva130254eva130254 22.11.2009Nicht wirklich schlau ... dann könnte er es schaffen floet
Kommentar von frischling1989frischling1989 22.11.2009immer diese vorurteile das die net schlau sein müssen
Kommentar von Sally2809Sally2809 22.11.2009Die Schlauen stehen nicht "beruflich" an der Tür.
Kommentar von ingoscheumanningoscheumann 23.11.2009Schalu und klug (gebildet) sind verschiedene Sachen, denn die Dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln!
-
Antwort von BlaBlubBz 22.11.2009
Also du musst ersten böse gucken .. das kann ja schon ma jeder..
ich kenn 2 die das machen .. der eine war im Ringen und der andere hatte ne andere Kampfsportart.. Der Job ist, wenn man das ganze mit dem möglichen Stress und den Arbeitszeiten vergleicht nicht grade das beste..
-
musst dich bei ner security firma bewerben
-
-
Du solltest auf jeden Fall groß und etwas kräftiger gebaut sein, um Dir den nötigen Respekt zu verschaffen und bei Schlägereien eingreifen zu können.
DH!!!