Frage von Societykills, 122

Türspion / klingel mit Kamera?

Ich würde meinen Eltern gerne so eine Tür klingel mit Kamera schenken. Ich habe leider keine Ahnung von Technik und frage mich was man da beim Kauf beachten muss.

Ich suche lediglich ein Gerät mit Kamera. Sprechanlage oder Tür öffner sind nicht nötig.

Wäre dankbar für Hilfe!

Antwort
von Militaerarchiv, 119

So was: https://tresor-experten.de/digitaler-tuerspion-dts3214.html?sPartner=101643282 ?

Antwort
von Biberchen, 122

meinst du so ein Teil: http://www.amazon.de/Digitaler-T%C3%BCrspion-Display-T%C3%BCrkamera-T%C3%BCrst%C... ? Habe ich, bin voll zufrieden.

Kommentar von Societykills ,

Jein.  Das sieht so aus als müsste man das Kamera objektiv in die Tür ein bauen?  

Ich meine eine klingel, wo ne Kamera dran ist 

Kommentar von Biberchen ,

du schraubst den normalen Türspion raus und das Teil rein, den Monitor nach innen- fertig! Vor x-Jahren habe ich mir das bei eBay gekauft und wenn jemand klingelt sehe ich ihn gleich im Monitor.

Kommentar von Societykills ,

Wir haben keinen türspion, dass ist ja das Problem. Wir haben eine sehr massive Holz Tür. Da können wir nichts befestigen.  Deshalb hätte ich die Kamera ja gerne an der klingel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community