gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

34 

Türschloß wird im Sommer schwergängig und hakt

gefragt von OpheliaOphelia am 18.07.2007 um 16:27 Uhr

Letzten Sommer hatte ich das gleiche Problem. Ist das Zufall oder kann es sein, daß sich das so ein Schloß durch Hitze und Luftfeuchtigkeit verziehen kann, oder unsachgemäß montiert wurde. Die Tür selber ist o.k., da klemmt und knarrt nix.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7211)
Haus (1804)
Wohnung (1608)