Türklingel zu leise?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

laßt die türkli gel vom Elektrogeschäft eures vertrauens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Funk-Glocken wo man beim Taster auch weitere Taster parallel anschließen kann. Ev. so einen parallel zum vorhandenen anschließen, nur als Funksender. Wenn die Funkreichweite ausreicht sollten die Glocken dann in den anderen Stockwerken parallel mit der vorhandenen läuten. Bei dem Set, das ich hatte (oder noch irgendwo herumliegen habe) ist die Glocke allerdings für eine Steckdose, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DSaahne
14.09.2016, 14:04

Vielen Dank für deine Antwort. Das wäre ja ideal... D.h. ich schließe ein Teil an unserem Gong an und der lässt dann die anderen Gongs in den Steckdosen mitläuten? Wo bekomme ich soetwas denn?

0

Was möchtest Du wissen?