Frage von FreundChristian, 59

Türkise Shorts - welches Oberteil, weiche Schuhe und welche Strumpfhose?

... passt da nur eine hautfarbene Strumpfhose - und braune Mokassins oder lieber weisse Sneaker?

Ich hoffe auf wirklich ernst gemeinte Antworten! :-)

Antwort
von ThePoetsWife, 33

Guten Morgen FreundChristian,

Ich würde dir zu einem weißen Oberteil raten, wenn dann die weißen Sneaker und eine ganz zarte, hellgraue oder perlmuttfarbene Strumpfhose, hautfarben finde ich persönlich hässlich.

Liebe Grüße

Kommentar von Larimera ,

Ne Strumpfhose als Mann?? Sehr merkwürdig...

Antwort
von Larimera, 32

Ein weißes Hemd dazu. KEINE STRUMPFHOSE! Da schwitzt dich ja zu Tode! Und dann die weißen Sneaker. Dann passts.

Kommentar von FreundChristian ,

... aber noch ist es bei uns zu kühl... Ausserdem gefallen mir meine Beine nackt nicht so gut...

Kommentar von Larimera ,

Wo wohnste denn am Nordpol? Wir haben hier schon 23 Grad! Und wenn dir deine Beine nicht gefallen, zieh lange Hosen an!! Aber Strumpfhosen als Kerl?? Sorry, geht gar nicht!

Kommentar von FreundChristian ,

... ne, ich wohne noch wenige Kilometer unterhalb des Pols... Im Grunde finde ich aber die langen Hosen, die ich das ganze Jahr über anziehen kann auf Dauer langweilig... Und warum nicht mal etwas ausprobieren und über den Tellerrand gucken? :-)

Kommentar von Larimera ,

Ach so..... Ich glaub, du bist Der mit dem Strumpfhosenfetisch.....

Kommentar von FreundChristian ,

... keine Ahnung - aber es stimmt, dass ich Strumpfhosen gern trage...

Kommentar von Kandahar ,

Der hat nicht nur einen Fetisch, der fragt hier zum 300. Mal die gleiche Frage!

Antwort
von almmichel, 2

Ich denke mal du solltest mittlerweile wissen was du anziehen solltest. Wenn du noch 100 Mal fragst wirst du keine besseren Tipps bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten