Frage von fragen2246, 132

Türkisch/kurdische hochzeit?

Bin selber kurdin morgen ist ein hochzeit kann ich da zerissen Jeans mit ein Bluse anziehen? Oder ist das nicht geeignet

Antwort
von Dackodil, 62

Sowas würde ich nicht mal auf einer deutschen Hochzeit wagen anzuziehen, es sei denn, da heiraten absolute Freaks.

Ich könnte mir vorstellen, daß Türken und Kurden noch konservativer sind. Vielleicht nicht die Brautleute, aber die Eltern und ältere Verwandte.

Frag doch die Braut. Nicht ist peinlicher, als auf einer Hochzeit over- oder underdressed zu erscheinen.

Antwort
von Kjhgghhbjk, 60

Das kommt sehr respektlos und verachtend rüber

Antwort
von fremdgebinde, 78

Trag eine Stoffhose (keine Jeans) und die Bluse.

Antwort
von kezeb, 74

Eine Jeans passt nicht wirklich zu einer Hochzeit vor allem nicht bei kurdischen...

Antwort
von AmandaF, 88

Das finde ich total ungeeignet. Es sei denn es ist eine Hippiehochzeit.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten