Türkisches Shampoo

5 Antworten

gestern habe ich mir blendax gekauft unswar gibt es die in türkische lebensmittel laden wenn der eine das nicht hat dann hat der andere laden das auf jeden Fall 😊

Du könntest auf der Rückseite nach dem Hersteller suchen. Ihn dann kontaktieren (die sollten auch Englisch können) und fragen ob das auch nach Deutschland exportiert wird. Falls ja, an wen man sich dann wenden kann. Eine andere Möglichkeit wäre, einen türkischen Laden in Deiner Nähe zu suchen und zu fragen, ob sie das dort verkaufen oder zumindestens beschaffen können. Diese Läden werden von einem Großhändler beliefert und können dann dort nachfragen. Auch eine Möglichkeit wäre die Bestellung beim Hersteller. Hier stellt sich allerdings die Frage der Wirtschaftlichkeit. Ist das Produkt, mit den dann entstehenden Fracht- und Zustellkosten, noch bezahlbar. In jedem Fall würde ich die Flasche reinigen und aufheben. So kannst Du jeden den Du kennst und der in der Türkei Urlaub macht bitten, Dir etwas davon mitzubringen - auch eine Option.

Das Schampoo bekommst Du hier leider nicht. Es ist aber nicht nur das Schampoo sondern das Wasser das den Unterschied gemacht hat. Koche das WAsser erst ab wenn Du Deine Haare wäschst. Der Kalk der hier im Wassser ist schadet unseren Haaren ungemein. In der Türkei ist das Wasser nicht so verkalkt und enthält kein Chlor.

Blendax ist eine Marke von Procter & Gamble. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gibt es das gleiche Produkt auch hier nur unter einem anderen Markennamen. Frag mal bei der Marketing Abteilung von P & G in Schwalbach nach.