Frage von moinmoin234569, 31

Türkisches Lied najar?

Ich suche ein türkisches Lied was irgendwie so geht: najar und ein bisschen Bass ein ziemliches Party Lied zienlich neu vermutlich (august 2016)vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen danke im voraus😊

Antwort
von GGninetynn, 23

Sowas gibt es garnicht.. Najar vorallem ist kein türkisches Wort. Kannst du es bisschen genauer erklären?

Kommentar von moinmoin234569 ,

Hmm ne kenne es ja niht es hört sich an wie naja kann ja aber etwas ganz anderes heißen ...Es hat ziemlich viel Bass und läuft derzeit überall ob im Bus an der bar oder in der disco in der türkei 

Kommentar von GGninetynn ,

Hmm da gibt es so einige Lieder mit bass. Ich schreib dir mal welche auf die das vielleicht sein könnten, da sie so "berühmt" sind

Oh ja das wäre richtig nett😊 der Text ist meist das gleiche insbesondere im Refrain son paar Wörter die sich halt wie najar anhören

Murat Uyar Feat Özge Biroglu-Nazar degmesin,Tan tasci- pasa pasa, Serdar Ortac-Giybet, Betül Demir- Aslan payi, Irem derici-Evlenmene bak, Serdar Ortac-Iki deli, Gökhan Özen-Eski defter, Murat Boz-Direniyorsun, Murat Boz-Janti, Hande Yener-Mor, Derya Ulug- Okyanus

Spontan sind sie mir eingefallen haha

Da ist es bei danke danke😊

Oh freut mich, gerne :)

Welches war es denn? 🙈

Dieses nazar

Ah okay :)