Frage von Himesovski, 47

türkisches Lied ( kann auch mehrere sein)?

Kennt jemand gute türkische Lieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleMix, 30

Was für Lieder magst du denn? am besten ein Beispiellied 😃

Und dürfte ich fragen wie du auf den Namen Himesovski gekommen bist? 😁 

Weil es immer einen Himesovski in Twitter und Instagram gab so ein Fameboy😃

Kommentar von Himesovski ,

Ja , ich kenne den :D ka alte Lieder ist eig egal 😄

Kommentar von AppleMix ,

Okay 😊

Dann: 

Athena - Kafama Gore, Arsiz Gonul

Emre Aydin - Bu Yagmurlar, Soguk Odalar

Duman - Herseyi Yak

Kazim Koyuncu - Iste gidiyorum

Koliva - Yüksek Daglara Dogru

Taskin - Diz Dize 

Antwort
von sudelyl, 12

Sen sevda misin - buray
Unutamam seni - Koray Avci
Türkan - Demet Akalin

Kommentar von Himesovski ,

Danke